Mittwoch 22. November 2017
Rupert Lorenz
Back Kultur
6811, Göfis

Bio-Brot aus Leidenschaft: In meinem Geschäft verwende ich kein herkömmliches Weizenmehl. Ich arbeite stattdessen mit unbehandelten Ur-Sorten wie Bio-Roggen und Rotkorn-Dinkelmehl. Denn nur aus diesen natürlichen, nicht modifizierten Rohstoffen kann ich ein Grundnahrungsmittel herstellen, aus dem der menschliche Körper die für ihn wichtigen Nährstoffe gewinnen kann. Das Getreide, das ich im Back-Alltag einsetze, stammt ausnahmslos aus regionalen Bio-Betrieben meiner Umgebung. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich Bäckermeister aus Leidenschaft bin!

Erzähle uns deine Story!

 

UnternehmerInnen vor den Vorhang! Wir wollen DEINE grüne Geschichte: Trag dich ein!

 

Und hier geht's (zurück) zur PionierInnen-Galerie!

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://www.gruenewirtschaft.at/